Fotomatik GmbH

Fotomatik, Amp, Andreas Müller Pathle, Aktuell


Photo18

An der Photo18  (www.photo18.ch) bin ich mit dem Projekt "Silvesterchläus - Brauch oder Kunstwerk?" vertreten. Mit den Aufnahmen der Hauben der «schöne Chläus» vom «Höttli Schuppel» mit dem Thema Olma möchte ich die einmalig moderne und innovative handwerkliche Umsetzung dieser alten Tradition dokumentieren und aufzeigen, welches Gesamtkunstwerk von den Mitgliedern des Höttli Schuppels erschaffen wurde. Im Atelier ist eine 360 Grad Bildserie aller Hauben entstanden, bewusst ohne Mensch. Grosses Dankeschön an Johannes, Lorenz, Sepp, Silvio, Stefan, Thomas und Werner, die Chläus und Künstler des Höttli Schuppels. Ohne Dich Stefan hätte ich dieses Projekt nicht umsetzen können- Herzlichen Dank!

Neue Web Seite

Endlich ist meine neue Web Seite Online. Danke Peter, Du hast mich inspiriert mit SquareSpace zu arbeiten und mich motiviert den Auftritt selber in die Hand zu nehmen.